ÜBER UNS

BORNDESIGN – Ihr Partner für Branding, Webdesign & Marketing in Zug

ÜBER UNS

Ihr Partner für Branding, Webdesign & Marketing in Zug

Die Zuger Webagentur
für moderne Firmenauftritte

Wir von BornDesign konzentrieren uns auf moderne Firmenauftritte und überzeugende Website- und Onlineshop-Projekte mit allem, was dazu gehört.
Wir sind äusserst flexibel und bieten unseren Kunden einen Rundum-Service im Bereich Branding, Webdesign und Marketing.

Team Member

Unser kreatives Team

Sebastian Born

Founder & Project Manager

Besar Rexhepi

Graphic Design & Development

Jan Pegoraro

Photographer

Dario Mastria

Print Manager

Vishal Rahman

UI/UX Designer

Andreas Gasteiger

Content Manager

Dario Mastria

Print Manager

Andreas Gasteiger

Content Manager

Warum BornDesign?

Wir arbeiten mit Hingabe und Leidenschaft an jedem Projekt. Schema F und Dienst nach Vorschrift gibt es bei uns nicht.

Wir verfolgen aktuelle Trends, sind offen für Neues und begeistern unsere Kunden mit modernen und kreativen Lösungen.

Wir stehen für Zuverlässigkeit und uns halten uns verbindlich an abgesprochene Projekt-Eckdaten und Zielsetzungen.

Wir überzeugen mit individueller Beratung, Austausch auf Augenhöhe und haben stets ein offenes Ohr für unsere Kunden.

Wir arbeiten flexibel und organisieren uns optimal, um jedes Projekt zufriedenstellend und effizient abzuwickeln.

Wir setzen selbst komplexe Projekte zeitnah erfolgreich um. Dabei helfen uns unsere agile Arbeitsweise und geballtes Fachwissen.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

 
Scroll to Top
Chat öffnen
Hallo 👋
Kann ich behilflich sein?